Kanye West wurde mit "Louis Vuitton"-Tasche erwischt!

Kanye West mit "Louis Vuitton"-Tasche erwischt!

27.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Kanye West hat sich mal wieder selbst zur Lachnummer gemacht! Nur einem Tag nachdem er im Radio zu einem großen "Louis Vuitton"-Boykott aufrief, schließt sich der Rapper selbst ins Abseits denn als er einige Stunden später in New York gesehen wird, hat er nicht nur seine Kim mit dabei, sondern auch eine Tasche, ausgerechnet von Louis Vuitton!!!

Dieser Versuch, das Designer Label mit einem Boykott zu ärgern ging also nach hinten los. Denn unglaubwürdiger geht es kaum, als nur kurz darauf seine Ideale wieder über Bord zu werfen und seine Fans somit zu veräppeln. Oder sollten wir diese Geste vielleicht als indirekte Entschuldigung beim Label sein? Schließlich war die ganze Reaktion wohl ziemlich übertrieben und entstand aus purem Trotz, weil ein spontanes Treffen nicht zustande kam.

Aus Kanye West wird man eben einfach nicht schlau. Jetzt überraschte er uns, weil er eine Persiflage auf sein Musikvideo "Bound 2", wo er mit seiner Verlobten Kim Kardashian auf einem Motorrad rummacht, angeblich richtig lustig findet. Wer hätte das gedacht?

Eines dürfte immerhin sicher sein: Die Marke Louis Vuitton wird sicher unbeschadet aus Kanyes Fauxpas hervorgehen. Denn wir können uns nicht vorstellen, dass noch irgendjemand auf die trotzigen Boykott-Aufrufe von Herrn West hört.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion