Kanye und Töchterchen Nori beim Nickerchen

Kanye West & Nori: Süßes Kuschel-Foto!

16.06.2014 > 00:00

© instagram/ kimkardashian

Quotentechnisch könnte es für ihre Reality-Show "Keeping Up With the Kardashians" zwar gerade besser laufen, aber dafür hat Kim Kardashian (33) in ihrem Privatleben derzeit wirklich allen Grund zur Freude. Immerhin gab die 33-Jährige ihrem Liebsten Kanye West (37) erst Ende letzten Monats das Ja-Wort und das bei einer absoluten Traumhochzeit.

Doch so sehr Kim ihren Status als frisch vermählte Ehefrau auch genießen dürfte, das wichtigste in ihrem Leben ist und bleibt wohl Töchterchen North West, die nun sogar schon ihren ersten Geburtstag feierte. Das geschah offenbar so ausgiebig, dass Nori im Bett ihrer Eltern schließlich ein kleines Nickerchen einlegen musste - und zwar im Arm ihres offenbar ebenso erschöpften Papas, der genauso friedlich schlummert wie seine kleine Tochter.

Was für ein entzückender Anblick! Der Meinung ist offenbar auch Kim, die das Foto ihrer beiden Liebsten jetzt ganz stolz bei Instagram postete und folgendermaßen kommentierte: "Das ist es, was im Leben zählt! Unser kleines Mädchen ist heute ein Jahr alt geworden. Wir haben so viel getobt, dass die beiden, während wir das Spiel geguckt haben, eingeschlafen sind. Alles Gute zum Vatertag dem besten Daddy der Welt! Die Art, wie du unsere Tochter liebst und sie beschützt, erfüllt mich mit so viel Liebe! #BestDayEver #Twins #HappyFathersDay #HappyBirthday"

Bei einer derart süßen Message verwundert es dann auch nicht, dass die Internetgemeinde ebenfalls absolut begeistert ist und das Bild schon über 1,5 Millionen Mal geliked hat. Wer weiß, vielleicht bricht Kim mit diesem Bild am Ende sogar noch ihren eigenen Weltrekord...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion