Kanye West in Panik: Kim Kardashian war beim Scheidungs-Anwalt

Kanye West in Panik: Kim Kardashian war beim Scheidungs-Anwalt

27.09.2016 > 21:43

© Getty Images

Riesen Schock für Kanye West!

Erst vor Kurzem schenkte der Musiker seiner Gattin Kim Kardashian einen 5-Millionen-Glitzerklunker und es schien, als ob es in der Ehe des Hollywood-Paares wieder etwas besser laufen würde.

Doch jetzt sieht es aus, als hätte sich der Beziehungswind schon wieder gedreht, denn alle Zeichen stehen auf Scheidung!

Wie das amerikanische Portal "Radar Online" berichtet, soll Kim Kardashian vor Kurzem einen Scheidungs-Anwalt aufgesucht haben - was Kanye West angeblich herausfand!

Der Musiker tobe vor Wut, so erklärte ein Insider gegenüber dem Portal:

"Er hat Geschichten darüber gehört, dass sie mit Anwälten geredet hat und das hat ihn ziemlich aufgewühlt, er ist panisch, dass sie ihm die Scheidungspapiere hinknallen wird."

Kanye West soll nun alles daran setzen, seine Ehe mit Kim Kardashian doch noch zu retten.

Es bleibt abzuwarten, ob nach der überraschenden Scheidung von Brangelina bald schon die nächste Trennung eines Hollywood-Starpärchens ansteht.

 
TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion