Kanye West wird wohl nicht auf KimsTV- Babyparty erscheinen

Kanye West: Schwänzt er Kims Babyparty?

29.05.2013 > 00:00

© gettyimages

Bereits in wenigen Wochen soll das Baby von Kim Kardashian (32) und Freund Kanye West (35) das Licht der Welt erblicken. Und damit nach der Geburt kein Mangel an Strampelanzügen und Kuscheltieren herrscht, darf eines natürlich auf keinen Fall fehlen die obligatorische Babyparty.

Ausgerechnet der werdende Papa will an dieser aber auf keinen Fall teilnehmen. Nach Berichten der britischen Zeitung "Sun" missfalle es dem eher öffentlichkeitsscheuen Rapper nämlich, dass die Party für Kims Realityshow "Keeping Up With The Kardashians" gefilmt werden soll. "Kanye will, dass ihr Leben mit ihrem ersten Kind fern des öffentlichen Auges stattfindet. Er hätte gerne, dass die Babyparty der erste Teil dieses neuen Lebens ist, darum will er nicht da sein, während die Kameras laufen", begründet ein Insider den Entschluss des Musikers.

Ob TV-Starlet Kim Verständnis für die Entscheidung ihres hart arbeitenden Liebsten hat, wird sich spätestens am 2. Juni zeigen. Dann nämlich soll die Party für den Kardashian-Nachwuchs steigen ob mit oder ohne Papa Kanye.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion