Die Sex-Tapes der StarsEin Trostpflaster mag für Kim Kardashian gewesen sein, dass sie erst durch dieses Video so richtig berühmt wurde. Zuvor war der heutige Reality Show-Star eigentlich nur als beste Freundin von Paris Hilton bekannt. Mit

Kanye West: Sex-Tape von Kim Kardashian als Anheizer

11.09.2012 > 00:00

© VividEntertainment

Schon bevor Kanye West (35) mit Kim Kardashian (31) zusammengekommen ist, war der Rapper unheimlich scharf auf den Reality-Star.

Denn wenn er sich früher Frauen mit nach Hause nahm, hat sich Kanye West erstmal das Sex-Tape von Kim Kardashian reingezogen zur Anregung. Das berichtet "tmz".

Auf diesem Video ist Kim mit ihrem Ex-Freund Ray-J (31) beim Matrazen-Sport zu beobachten. Kanye West findet's geil! Immerhin hat er auch einen Song drüber geschrieben.

Was er mittlerweile als Scharfmacher benutzt, ist nicht bekannt. Aber die Hauptdarstellerin geht jeden Abend persönlich mit ihm ins Bett. Vielleicht reicht das ja!

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion