Kanye West spielt neue Tracks mit John Legend am Piano

Kanye West spielt neue Tracks mit John Legend am Piano

15.08.2010 > 00:00

Kanye West gab am Donnerstag eine ganz besondere Vorschau auf sein kommendes Album, als er eine geheime, private Show in New York spielte, unterstützt von John Legend am Klavier. Der Rapper ging in dem Club The Box auf die Bühne, um alte Hits und neue Songs zu performen, und seine Kumpels Kid Cudi, Mr. Hudson und Estelle waren unter den Zuschauern. Estelle sprang sogar auf die Bühne und griff zum Mikro, um mit West ihren Hit "American Boy" zu singen, während der Hiphop-Star auch gerade fertig gestellte Songs wie "Mama's Boyfriend" vorstellte sowie einen Freestyle zu seinem 2008er Albumtrack "Say You Will" performte. West wird seine fünfte Studioplatte im November veröffentlichen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion