Kanye West stellt neue Songs bei Facebook vor

Kanye West stellt neue Songs bei Facebook vor

29.07.2010 > 00:00

Kanye West hat Facebook-Mitarbeitern am Dienstag eine ganz besondere Freude gemacht, als er während eines Besuchs im Hauptsitz des Unternehmens in Kalifornien a cappella drei neue Songs performte. Der "Stronger"-Star wird voraussichtlich noch in diesem Jahr sein Chart-Comeback geben, wenn er sein fünftes Studioalbum veröffentlicht. Er gab Arbeitern in Facebooks Palo Alto-Büros aber am Dienstag eine Vorschau auf seine Arbeit und stellte die Tracks "My Chain Heavy", "Sweat On My Face" und "Lost In The World" vor und las ein Gedicht mit dem Titel "Mama's Boyfriend" vor, berichtet nahright.com. Der Grund für Wests Besuch war unklar, aber Berichte deuten an, dass er für ein Meeting mit dem Facebook-Mitbegründer Mark Zuckerberg im Hauptsitz war. Der Rapper ging später auf seinen Blog, um den Angestellten der Social Networking-Website für ihre Unterstützung während seiner spontanen Performance zu danken. West schrieb: "Viele Male im Leben musste ich mit Momenten des Zweifels umgehen. Und da es eine Minute her ist, seit ich neues Material vor einem Publikum performt habe, hätte dies einer dieser Momente sein können... aber das war es nicht. Eure Energie war ein Geschenk, so energiegeladen, so echt, dass es mir wirklich half, mein Bestes zu geben. Die Energie war so inspirierend, dass ich weitermachen musste! Ich hoffe nur, dass ich euch genauso viel gegeben habe, wie ihr mir... nämlich alles! Grüße an all meine Fans, besonders bei Facebook." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion