Foto: Getty Images

Kanye West will Comedy-Star werden

30.08.2014 > 00:00

Am liebsten würde Kanye West die Weltherrschaft an sich nehmen. Es gibt einfach nichts, was der Musiker seiner Meinung nach nicht kann. Schon so manchmal Mal mussten wir über seinen Größenwahn schmunzeln und auch mit seiner neuesten Idee will der Rapper die Welt zum Lachen bringen.

Er gilt als einer der erfolgreichsten Musiker dieser Zeit Kanye West, doch scheinbar reicht dem "Gold Digger"-Rapper dieses Attribut allein nicht mehr aus. Kanye will höher hinaus! Seine neuste Passion gehört der Filmindustrie, um genauer zu sein, den Komödien.

Interessant, Kanye West hat also Blut geleckt! Durch seine Gastauftritte in Filmen wie "Anchorman Die Legende kehrt zurück." und "Der Love Guru" konnte West ja bereits erste Einblicke in die Schauspielerei gewinnen. Scheinbar hat ihm das so gut gefallen, dass er jetzt seinen Agenten auf potentielle Hauptrollen angesetzt hat.

"Bisher ist allerdings niemand interessiert", gab ein Insider jetzt bekannt. Schade für Kanye, da bleibt zu hoffen, dass er noch den ein oder anderen Filmproduzenten von sich überzeugen kann.

Wir sind uns aber sicher, dass der Rapper es irgendwie schaffen wird, seine Fans bald von den Kinoleinwänden aus, zum Lachen zu bringen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion