Kara DioGuardi hat geheiratet

Kara DioGuardi hat geheiratet

06.07.2009 > 00:00

Kara Dioguardi hat am Wochenende geheiratet. Die Songschreiberin und "American Idol"-Jurorin gab ihrem Verlobten Mike McCuddy am Sonntag in Maine das Jawort. DioGuardi trug ein Vera Wang-Kleid bei der Zeremonie im kleinen Kreis, so die US-Zeitschrift "In Touch Weekly". McCuddy hatte DioGuardi im Dezember einen Heiratsantrag gemacht. Das Paar heiratete in der United Methodist Church vor etwa 30 Gästen. DioGuardi zu der Zeitschrift: "Ich fühle mich großartig. Was das Unglaublichste an dem Erlebnis war, war, als ich aus der Kirche hinaus sah und all diese Leute sah, die mir und Mike so wichtig sind, die für uns da waren. Es war sehr beeindruckend. Ich war sehr emotional und ich bin nicht jemand, der zusammenbricht und weint." © WENN

Lieblinge der Redaktion