Karaoke gegen Ehe-Stress

10.06.2009 > 00:00

Eigentlich sollte man seinen Partner nach fast zehn Jahren Ehe ganz genau kennen aber warum nicht mal so tun, als ob man sich noch nie begegnet wäre? Wie Freunde von Victoria und David Beckham jetzt verrieten, soll genau das die kleine Beziehungs-Masche von Posh und Becks sein, um ihre alte Liebe frisch zu halten! Immer wieder montags und vor allem getrennt trudeln der Kicker und seine Frau mit Freundinnen und Kumpels in der Karaokebar "Villa" in Los Angeles ein, um am Ende gemeinsam zum Mikrofon zu greifen und sich darüber neu kennen zu lernen. "Es macht ihnen Spaß, vorzugeben, sie würden sich zum ersten Mal treffen. Dann scheint es so, als würden sie keine Sorgen mehr kennen." Ihr letztes Duett gegen Ehe-Stress: "I got you Babe" von Sonny und Cher!

Lieblinge der Redaktion