Kardashian bestätigt Hochzeitsberichte

Kardashian bestätigt Hochzeitsberichte

23.09.2009 > 00:00

Khloe Kardashian hat bestätigt, dass sie am Wochenende ihren Freund Lamar Odom heiraten wird. Das Society-Girl bereitet sich auf eine Hochzeit mit dem Basketball-Star vor, mit dem sie seit dem vergangenen Monat liiert ist. Kardashian schreibt in ihrem Blog: "Hallo Leute. Ich freue mich sehr, euch endlich sagen zu können, dass die Neuigkeiten wahr sind... Lamar und ich heiraten am Sonntag!!! Ich könnte nicht glücklicher sein und ich bin so aus dem Häuschen, dass ich die Neuigkeit endlich mit euch allen teilen kann. Eure guten Wünsche bedeuten mir alles und ich bin wirklich so gesegnet, so fantastische Fans, Freunde und Familie während dieser unglaublichen Zeit in meinem Leben zu haben. Ich liebe euch alle!!! xoxo". Die 25-jährige Kardashian und der Los Angeles Lakers-Spieler werden sich in Los Angeles das Jawort geben. © WENN

Lieblinge der Redaktion