Kardashian-Streit: Khloe vermisst ihren Rob!

Kardashian-Streit: Khloe vermisst ihren Rob!

10.06.2014 > 00:00

© gettyimages

Zwischen Rob Kardashian und seinen berühmten Schwestern herrscht gerade absolute Eiszeit. Die Zeichen im Hause Kardashian stehen auf Streit. Nachdem Rob nicht auf der Hochzeit von Schwester Kim erschien, brach er nun auch noch den (öffentlichen) Kontakt zu seiner Familie ab.

Nun wagt Khloe Kardashian einen ersten Annäherungsversuch an ihren kleinen Bruder. "Ich vermisse meinen besten Freund @robkardashian", schrieb sie auf ihrer Instagram-Seite. Dazu postete Khloe Kardashian ein süßes Kinderfoto, das sie mit ihrem Bruder zeigt.

Zu den genauen Hintergründen des Kardashian-Streits ist bislang wenig bekannt, doch Khloe ist die Erste in der Familie, die nun einen Schritt auf Rob Kardashian zugeht, der angeblich sehr unter dem Erfolgswahn von Momager Kris Jenner leidet. Immer mehr Fans stellen sich derzeit jedenfalls auf die Seite des jungen Bruders und befürworten seine konsequente Art.

Und wer weiß, vielleicht kehrt nach diesem Liebesgeständnis von Khloe ja wieder ein bisschen Harmonie bei den Kardashians ein.

Lieblinge der Redaktion