Kim und Kourtney Kardashian

Kardashians bringen neues Beauty-Produkt auf den Markt

22.03.2013 > 00:00

© gettyimages

Dass die Kardashians sich für Fashion und Beauty-Produkte interessieren, ist allseits bekannt. Nun bringt Kim Kardashian gemeinsam mit ihrer älteren Schwester Kourtney eine neue Bräunungscreme auf den Markt.

So erzählte Kim: "Wenn ich auf Reisen bin, ist eine schöne Bräune die eine Sache, die mir wirklich das Gefühl gibt, lebendig zu sein besonders im Gesicht und egal ob ich Make-up drauf habe oder nicht."

Wie 'Women's Wear Daily' berichtet, betont Kourtney Kardashian, dass die neue Bräunungscreme gesund ung gut für die Haut sei, da sie viele schädigende Inhaltstoffe nicht enthalte.

Bereits im vergangenen Jahr brachten die Schwestern aus Kalifornien Parfüm, Make-Up, sowie ihre erste eigene Modekollektion auf den Markt. Die Zusammenarbeit scheint also gut zu klappen und verlief bisher stets erfolgreich, was sicher auch mit der großen Beliebtheit der Kardashian-Family zusammenhängt.

Die Bräunungscreme der Kardashians soll laut "bang" ab April erhältlich sein, jedoch vorerst nur in den USA.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion