Die Kardashian streiten mit ihrer Stiefmutter

Kardashians von Stiefmutter vor Gericht gezerrt

08.08.2013 > 00:00

Wird das denn NIE enden?

Seit Jahren streiten die Kardashians mit ihrer ehemaligen Stiefmutter Ellen Kardashian, die mit dem richtigen Vater der Kardashian-Schwestern, Robert Kardashian, bis zu dessen Tod verheiratet war.

Nun zerrt Ellen Kardashian ihre Stieftöchter vor Gericht. Der Grund: Verleumdung.

Das berichtet "tmz".

In der TV-Show "Keeping Up with the Kardashians" sollen nach Ellen Lügen über sie verbreiten worden sein. Es wurde behauptet Ellen Kardashian hatte Robert nur des Geldes wegen geheiratet und nicht aus Liebe.

Das will sie nicht auf sich sitzen lassen und zieht vor Gericht.

Dabei ist Ellen nicht viel besser. Sie bezeichnete erst kürzlich die Mutter der Schwestern, Kris Jenner, als "manipulative und hinterhältige Mutter und Ex-Ehefrau, die einfach ihre Kinder benutzt und ausbeutet".

Mal sehen wann Kris damit beim Richter aufläuft...

Lieblinge der Redaktion