Karolina Kurkova: Ist ohne Bauchnabel unterwegs!

Karolina Kurkova: Ist ohne Bauchnabel unterwegs!

27.05.2014 > 00:00

© WENN.com

Diese Saison ist mal wider bauchnabelfrei angesagt. Darüber wird Karolína Kurková wahrscheinlich nicht so richtig erfreut sein.

Das Topmodel ist nämlich untenrum eher spärlich bestückt, man könnte fast sagen, dass sie gar keinen Bauchnabel hat.

Fällt natürlich erst auf, wenn man der hübschen Mama näher steht. Oder wenn man eben irgendetwas mit "Victoria's Secret" zu tun hat.

Schließlich schwebte die gebürtige Tschechin bereits für das Unterwäsche -Imperium über den Laufsteg.

Aber wo ist der Bauchnabel von Karolína Kurková hin? Angeblich hatte sie als Kind eine Operation am Bauch und seitdem soll ihr Nabel Geschichte gewesen.

Schönheitschirurg Prof. Werner Mang hat diesbezüglich jedoch eine andere Theorie.

"Bild" gegenüber spekuliert er: "Man kann sich den Bauchnabel liften lassen. Dabei wird um den Nabel herum Gewebe abgesaugt und Haut weggeschnitten. Danach kann ein Nabel nahezu verschwinden."

Welchen Weg der Bauchnabel des Models auch eingeschlagen haben mag, sie ist und bleibt ein absoluter Hingucker.

Lieblinge der Redaktion