Karolina Kurkova verriet, wie sie Weihnachten feiert

Karolina Kurkova ist zum zweiten Mal schwanger!

03.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Ein Baby für den "Victoria's Secret"-Engel: Karolina Kurkova (31) wird zum zweiten Mal Mutter!

Angeblich soll das Topmodel bereits im dritten Monat sein. Das berichtet zumindest die US-Seite "Page Six".

Die tschechische Schönheit hat schon einen Sohn, Tobin (5), mit ihrem Ehemann Archie Drury.

Nach der Geburt ihres ersten Kindes hatte Karolina Kurkova ihren Job als Dessous-Model bei "Victoria's Secret" an den Nagel gehängt. Seither ist sie aber trotzdem noch gut im Geschäft, versucht sich hin und wieder auch als Schauspielerin (unter anderem in der Serie (30 Rock"). 2011 war sie zusammen mit Eva Padberg Jurorin in der Vox-Show "Das perfekte Model".

Trotz ihrer Karriere betont sie jedoch immer wieder, dass die Familie für sie an erster Stelle steht. Deshalb wäre es nicht verwunderlich, wenn nun noch weiterer Nachwuchs unterwegs wäre. Bisher hat sie die Schwangerschaftsgerüchte allerdings noch nicht bestätigt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion