Das offizielle Beweisfoto!

Karolina Kurkova: Mit diesem Foto beweist sie ihre Schwangerschaft

08.07.2015 > 00:00

© Instagram/ Karolina Kurkova

Vor wenigen Tagen plauderte ein Insider aus, dass Karolina Kurkova wieder schwanger sein soll. Das Model hat bereits einen Sohn, der 5 Jahre alt ist. Jetzt bekommt er also ein Geschwisterchen. Offiziell bestätigt hatte Karolina das süße Gerücht noch nicht bis jetzt.

Auf ihrem Instagram-Account postet die Blondine heute ein Foto von ihrem kleinen Babybäuchlein. Nicht nur sie selbst scheint in totaler Vorfreude auf Baby Nr. 2 zu sein. Auch Söhnchen Tobin ist sichtlich aufgeregt über den baldigen Nachwuchs. Freudestrahlend streichelt und küsst er den Bauch seiner schwangeren Mama. Karolina schwebt im puren Mutterglück!

"Mein zweites Bündel der Freude ist auf dem Weg :) Und Tobin kann es kaum erwarten!", schreibt die werdende Mama stolz unter ihr Foto. Zusammen mit ihrem Ehemann Archie Drury hat sie nun also tatsächlich beschlossen, das kleine Familienglück noch zu erweitern. In New York haben sie sich ihr gemeinsames Zuhause geschaffen, das offensichtlich noch einiges an Platz für Nachwuchs zu bieten hat!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion