Karolina Kurkova verriet, wie sie Weihnachten feiert

Karolina Kurkova: So bodenständig feiert das Topmodel Weihnachten

20.12.2013 > 00:00

© GettyImages

Wie feiert eigentlich ein Topmodel Weihnachten? Mit gedünstetem Gemüse und Salat? Weit gefehlt!

Zumindest bei Karolina Kurkova (29) geht's während der Feiertage ganz bodenständig zu - und dazu gehört eben auch deftige Hausmannskost.

"Wir feiern Weihnachten dieses Mal in Tschechien. Das ist das erste Mal mit meinem vierjährigen Sohn in der Kälte. Bisher haben wir immer irgendwo im Warmen gefeiert. Tobin freut sich sehr und hofft auf Schnee", verriet Karolina Kurkova im Interview mit InTouch Online. "Normalerweise waren wir auch bisher immer zu dritt. Diesmal kommt meine ganze Familie! Ich freue mich sehr."

Wie in jeder anderen Familie auch dreht sich zu Weihnachten bei den Kurkovas alles ums Essen. Allerdings behält die tschechische Schönheit auch während der Feiertage die Kalorien im Auge. "Zu essen gibt es Kartoffelsalat. Meine Mutter macht eine traditionelle Version mit Mayo und Speck und ich mache eine gesündere Variante, mit hellem Balsamico und Ruccola", erklärt Karolina.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion