Karoline Herfurth wirbt erneut für Jil Sander-Parfum

Karoline Herfurth wirbt erneut für Jil Sander-Parfum

29.08.2012 > 00:00

Karoline Herfurth wird in dem Werbespot für Jil Sanders neuen Duft "Everose" mitspielen - damit ist sie zum zweiten Mal in einer Duftkampagne der Marke zu sehen. Die "Wir sind die Nacht"-Darstellerin, die bereits seit einem Jahr Markenbotschafterin für Jil Sander ist, wird nun erneut einen Damenduft des Labels in einem Werbespot präsentieren. In einem Interview mit der Modeseite "Stylebook.de", beteuerte Herfurth anlässlich ihres zweiten Engagements für die Marke, dass sie ein großer Fan des Dufts "Everose" sei. "Ich wollte immer den einen haben also den einen Duft der dich überall hin begleiten kann und der perfekt zu dir passt. Das habe ich schon immer gesucht und zum Glück jetzt auch gefunden", schwärmt die 28-Jährige. Die Aktrice, die versichert, dass sie nicht für jedes Produkt Werbung machen würde, räkelt sich in dem Spot in pinken Bettlaken, die die Farbe des Flakons aufgreifen. "Wenn man für etwas Werbung macht, dann ist das natürlich toll, wenn man eine Marke und auch einen Duft findet, der einem wirklich steht und den man liebt", erklärt sie und fügt hinzu: "Ich war schon immer jemand, der gesagt hat: 'Wenn, dann aus Überzeugung'." Karoline Herfurth hatte in der Vergangenheit bereits für das Parfum "Eve" geworben. © WENN

Lieblinge der Redaktion