Mark Medlock schmeisst alles hin

Karriere-Aus! Mark Medlock macht Schluss mit lustig!

22.04.2013 > 00:00

© Schultz-Coulon/WENN.com

Er hat es schon wieder getan. Nachdem vor einem Monat bereits Ex-"DSDS"-Kandidat Kristof Hering das Ende seiner Karriere bekannt gab, zieht jetzt der nächste Sänger nach. Auf seiner Facebook-Seite kündigte Mark Medlock (34) gestern zum wiederholten Male an, sich komplett aus dem Showbusiness zurück ziehen zu wollen.

Der Sänger sagt: "Ich habe die Schnauze voll. Ich kann diesen Dreck nicht länger meiner neuen Familie zumuten, dafür liebe ich sie zu sehr, und will mir das nicht für kein Geld der Welt zerstören lassen. Nach meiner Meinung hätte mich jede andere Familie schon längst erschossen, und zum Teufel gejagt bei dem Stress und den ununterbrochenen Beleidigungen, üblen Nachreden, die Stalker vor der Tür, usw. die sie sich mit mir zusammen, seit ich bei ihnen bin, gefallen lassen müssen. Also wenn ihr mich noch einmal auf der Bühne sehen wollt, ist die letzte Chance am 30.04.2013 in Westerland."

Dazu hat der "DSDS"-Gewinner ein Video gepostet, in dem er Abschied von seinen Fans nimmt.

Mark Medlock lebt bei seiner millionenschweren Adoptivmutter Cornelia auf Sylt und fiel immer wieder durch Pöbelattacken auf. Mit seiner Musik hat er in letzter Zeit kaum noch von sich Reden gemacht, seine letzte Single "Car Wash" war ein totaler Flop.

Was er in Zukunft machen wird, hat der Sänger nicht bekannt gegeben und seine Facebook-Seite ist mittlerweile offline.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion