Chris Brown und Karrueche Tran beim Kuscheln

Karrueche Tran: Rache an Rihanna mit Liebesfoto?

13.06.2013 > 00:00

© Instagram

Bei Chris Brown, Rihanna und Karrueche Tran blickt man auch nicht mehr durch wer mit wem zusammen ist!

Chris Brown kann sich halt einfach nicht entscheiden, wer der beiden Schönheiten besser an seine Seite passt....

Auch wenn er mit der Einen zusammen ist, bleibt er mit der Anderen in Kontakt.. Wahrscheinlich inklusive Flirt-Einheiten! Da ist zwischen Karrueche und Rihanna natürlich Zickenkrieg angesagt, denn wer würde es gerne sehen, wie der Freund mit der Ex turtelt... Aber Chris scheint es zu gefallen und springt zwischen den beiden hin und her.

Vor kurzem haben Rihanna und er bekannt gegeben, dass sie schon wieder getrennte Wege gehen werden. Denn nach seiner Meinung habe die 25.jährige zu sehr geklammert.

Kaum ist es offiziell postete jetzt ein Freund von Karrueche und Chris ein Bild, auf dem die beiden sehr vertraut und intim wirken. Ob der Posting-Auftrag wohl von Karrueche kam und sie damit indirekt ihrer ewigen Rivalin ordentlich eins auswischen wollte? Immerhin war damals wegen Rihanna die Beziehung zu Chris in die Brüche gegangen. Das hat verständlicherweise seine Spuren hinterlassen und könnte bei Karrueche eventutelle Rachegelüste geweckt haben. Wer zuletzt lacht, lacht eigentlich am besten, doch bei dem ganzen Hin und Her könnte es durchaus möglich sein, dass sogar noch ein Happy End auf Rihanna und Chris Brown wartet.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion