Foto: instagram.com/wackstar

Karrueche Tran schwanger: Wird Chris Brown Vater?

02.11.2014 > 00:00

Die Beziehung von Chris Brown und Karrueche Tran ist ein ständiges Auf und Ab. Sie trennen sich und finden letztendlich doch wieder zusammen. Jetzt scheint es so, als würden die Beiden bald zu einer kleinen Familie werden aber sind sie wirklich bereit für ein Kind?

Seit gestern sorgt ein Instagram-Eintrag für ordentlich Spekulationen. Bekommen Karrueche Tran und Chris Brown etwa ein Kind? Wenn man Rapper "Wackstar" glauben schenken kann, ist dies aber tatsächlich der Fall.

Dieses Foto postete er bei Instagram. Darauf zu sehen sind er, Chris Brown und Karrueche. Sie umschlingt Chris von Hinten und strahlt bis über beide Ohren. Wackstar hat seine linke Hand auf ihrem Bauch und schreibt zu dem Foto: "Glückwunsch. Ich hoffe es wird ein Junge."

Sehr verdächtig. Krönen Chris und seine Liebste ihre Beziehung nun tatsächlich mit einem Baby? Das könnte sein, immerhin machte der Rapper bereits vor einigen Monaten ziemliche Andeutungen, dass er bereits für ein Baby sei.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion