Kat Dennings & Josh Groban sind ein Paar

Kat Dennings & Josh Groban sind ein Paar

13.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Kat Dennings hat einen anderen Schmusepartner als ihre Katze gefunden! Der "2 Broke Girls" soll frisch verliebt sein in Musiker Josh Groban. Vor zwei Tagen zeigten sich die beiden erstmals als Paar auf dem 'Carousel of Hope Ball' in Beverly Hills. Nun bestätigt "US Weekly", dass die beiden liiert sind.

Ein Insider verriet: "Kat und Josh sind erst seit Kurzem zusammen und haben eine Menge Spaß miteinander." Bei ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich zeigten sich Kat Dennings und Josh Groban jedenfalls sehr verschmust und sollen sich immer wieder Zärtlichkeiten ins Ohr geflüstert haben. Auch optisch wirken der Sitcom Star, der sich nichts aus fiesen Fett-Kommentaren macht, und der Grammy-Gewinner wie das nächste Traumpaar!

Zuvor hatte Kat Dennings eine dreijährige Beziehung mit Schauspielkollegen Nick Zano, ebenfalls bekannt aus der US-Serie "2 Broke Girls". Josh Groban, der in den USA ein echter Superstar ist, war zuletzt mit "Mad Men"-Beauty January Jones liiert.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion