Kann eine Augenklappe sexy sein? Ja, Kat Dennings beweist es.

Kat Dennings: Sexy mit Augenklappe

01.04.2014 > 00:00

© Instagram.com/katdenningsss

Kann Kat Dennings eigentlich schlecht aussehen? Die Antwort lautet klipp und klar: nein!

Die "Two Broke Girls"-Darstellerin postete vor wenigen Stunden ein Foto bei Instagram, auf dem sie eine Augenklappe trägt.

Die rote Klappe mit dem Totenkopfsymbol ist aber weniger medizinische Hilfe als dekoratives Accessoire.

"Lässiger Piñata-Montag", schrieb Kat Dennings zum Foto.

Eine Piñata ist eine aus Pappmaché bestehende Figur, die ähnlich wie beim Topfschlagen von einem Kind, dessen Augen verbunden sind, so lange geschlagen wird, bis die Süßigkeiten im Inneren herausfallen.

Ob die Piñata irgendetwas mit "Two Broke Girls" zu tun hat oder ob die Schauspielerin auf einer privaten Feier Süßigkeiten abfassen konnte, verriet sie nicht.

Eines ist aber offensichtlich: Selbst mit Augenklappe sieht Kat Dennings einfach entzückend aus...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion