Kat Dennings hat eine neue Frisur

Kat Dennings trägt jetzt Pony

12.06.2014 > 00:00

© instagram.com/katdenningsss

Back to the 80s!

Kat Dennings (27) war beim letzten Frisörtermin offenbar in Experimentierlaune. Das Ergebnis: 80er-Jahre-Style vom Feinsten!

Der "2 Broke Girls"-Star postete bei Instagram ein Foto von der neuen Frisur. Die Schauspielerin hat sich nicht nur einen Pony schneiden lassen - sondern sie trägt auch wilde Locken, die sehr an Jennifer Beals in "Flashdance" erinnern...

Normalerweise zähmt Kat Dennings ihre Naturwelle. Neuerdings lässt sie ihre Mähne jedoch ungebändigt.

Ob der Look demnächst auch in der Comedy-Serie zu sehen sein wird? Ihre Fans hätten sicherlich nichts dagegen - ihnen scheint die Frisur zu gefallen. "Tolle Haare!", "Rockstar-Haare! Ich bin beeindruckt!", "Perfekt", "Ich liebe den neuen Look deiner wunderschönen Haare genauso wie dein wunderschönes Gesicht", lauten die Kommentare.

Das Umstyling scheint also ein voller Erfolg gewesen zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion