Kat von D: Der Heiratsantrag kam via Twitter

Kat von D: Der Heiratsantrag kam via Twitter

17.12.2012 > 00:00

© GettyImages

Romantisch ist irgendwie anders: Statt vor seiner Liebsten auf die Knie zu gehen, machte DJ Deadmau5 (31) seiner Freundin Kat von D (30) den Heiratsantrag via Twitter. Verlobung 2.0 sozusagen...

"Ich kann nicht bis Weihnachten warten. Kathrine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?", schrieb DJ Deadmau5 auf seiner Twitter-Seite. Den Verlobungsring gab es ganz stilecht vorläufig auch nur in digitaler Form: Der mitteilungsbedürftige Bräutigam in spe postete ganz einfach ein Bild von einem Diamantring. "Für dich wird der Diamant noch durch einen schwarzen Diamant ausgetauscht. Sorry für das Bild, sie werden den Ring bald fertig haben, hoffe ich. Ich liebe dich."

Kat von D schien der unkonventionelle Antrag nichts auszumachen. Die Antwort der Tattoo-Künstlerin folgte natürlich ebenfalls via Twitter: "YES!", schrieb die Ex-Freundin von Jesse James schlicht.

Die Reaktion von DJ Deadmau5, der mit bürgerlichem Namen Joel Zimmermann heißt, ließ nicht lange auf sich warten. "Heilige Scheiße, ich bin verlobt und so!", freute er sich.

Bleibt abzuwarten, was sich das schräge Paar für die Trauungszeremonie einfallen lässt...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion