Kat Von D ist verlobt!

Kat Von D ist verlobt!

17.12.2012 > 00:00

Kat Von D und ihr Freund Deadmau5 wagen sich vor den Traualtar - der Antrag erreichte die Tattoo-Künstlerin via Twitter. Die Tätowiererin, die durch die Serie "L.A. Ink" bekannt wurde, erhielt von ihrem Freund Deadmau5 nun einen Heiratsantrag. Dieser stellte Von D, die in der Vergangenheit immer mal wieder von dem Musiker getrennt war, die Frage aller Fragen über die Microbloggingplattform Twitter, indem er zwitscherte: "Ich kann nicht mehr bis Weihnachten warten, also... Katherine Von Drachenberg, willst du mich heiraten?" Dazu postete er das Foto eines diamantenen Verlobungsringes und schrieb dazu: "Zu deiner Information: Ich werde den Diamanten noch in einen schwarzen Diamanten umändern. Entschuldige das Foto, sie werden den tatsächlichen Ring hoffentlich bald fertig haben. Ich liebe dich!" Auf eine Antwort musste Deadmau5 indes nicht lange warten, denn seine Angebetete ließ ihre Fans - ebenfalls über Twitter - wissen, dass sie den Antrag angenommen hat. "Mein Herz!! Danke für all die wunderbaren Gratulationen. Bitte entschuldigt mich jetzt, während ich losgehe und meinen Verlobten zu Tode drücke!" Anschließend meldete sich der Bräutigam in Spe erneut zu Wort und verkündete, dass er sein Glück nicht fassen könne. "Verdammte Scheiße, ich bin verlobt! Danke für die ganzen guten Wünsche und die Unterstützung. Ich bin bald wieder da, werde den Rest des Abends mit meiner zukünftigen Ehefrau verbringen." Die Beziehung des Paares sah dabei nicht immer so rosig aus, denn erst vor wenigen Wochen trennten sich die beiden Turteltauben sogar für einige Tage. © WENN

Lieblinge der Redaktion