Kat von D zeigte und Deadmau5 haben sich getrennt.

Kat von D: Unterwasser-Hochzeit mit Lover Deadmau5

16.04.2013 > 00:00

© Getty Images

Kat von D kennen viele noch als die Ex von Jesse James. Die Frau, mit der der Tunichtgut die liebreizende Sandra Bullock betrog. Lang ist's her so mittlerweile auch die Beziehung von Kat und Jesse. Die einstige Geliebte Kat ist über den Ex längst hinweg und nun auch wieder verlobt!

Der Antrag ihres Liebsten DJ Deadmau5 kam so unkonventionell wie irgendwie passend zu dem exotischen Pärchen: via Twitter hielt der 31ährige um die Hand seiner ein Jahr jüngeren Herzensdame an. Dass die beiden andere Wege gehen, dürfte damit keinen mehr überraschen. So hieß bis dato die große Frage: wie werden die Paradiesvögel ihre Hochzeit feiern? Eine romantische Hochzeit im Schloss und mit Pferdekutsche? Pustekuchen! Kat von D plauderte jetzt gegenüber dem People Magazine ihre spannenden Hochzeitpläne aus: am 10. August wird sie ihrem Deadmau5 vor 200 Gästen und etlichen glitschigen Meerestieren das Ja-Wort geben. Ihre Trauung wird unter dem Motto "Unterwasser-Welt" stehen. Blaue Deko, Meerjungfrauen, Themenessen und sogar ein "Unterwasser"-Hochzeitskleid sollen es geben. Das klingt ausgefallen, aber ziemlich cool. Wer hätte den beiden schon eine 0-08-15-Hochzeit zugetraut?

Wir sind jetzt schon gespannt auf viele bunte Hochzeitsfotos. Aber zuerst freuen wir uns auf einen unter Garantie feucht-fröhlichen Junggesellenabschied der beiden Party-People...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion