Kat von D zeigte bei Instagram stolz ihren Ring.

Kat von D zeigt ihren extravaganten Verlobungsring

28.12.2012 > 00:00

© Instagram/Kat Von D

Extravagant, extravagant!

Kat von D (30), die von ihrem Freund DJ Deadmau5 (31) via Twitter einen Heiratsantrag erhielt, hat nun stolz ihren Verlobungsring präsentiert.

Zuvor musste sich die zukünftige Braut in Geduld üben: Denn obwohl sie den Antrag bereits am 15. Dezember erhielt, bekam sie den Ring erst am 23. Dezember.

Der Ring wurde eigens nach den Vorstellungen der Tattoo-Künstlerin hergestellt und da diese eher außergewöhnlich waren, dauerte die Herstellung natürlich etwas.

Das Warten hat sich aber gelohnt: Kat Von D nennt nun einen extravaganten Ring ihr Eigen. Ein schwarzer Diamant wird an beiden Seiten von je zwei Totenköpfen umringt, kleine schwarze Diamanten zieren den Ring.

"Der größte Dank gebührt The Great Frog London, die den wohl wichtigsten Ring, den ich jemals tragen werde, angefertigt haben", fügte Kat Von D hinzu.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion