Kate Beckinsale Penis Kostüm

Kate Beckinsale schlüpft in XXL-Penis-Kostüm

12.07.2016 > 23:08

© Instagram / Kate Beckinsale

Einmal in einem großen Penis stecken – Kate Beckinsale kann davon ein Glied singen! Denn der Hollywoodstar hüllte seinen gesamten Körper in ein XXL-Kostüm eines mächtigen Phallus. Nur Gesicht und Arme schauen aus dem aufblasbaren Genital hervor.

 

Just a girl trying to make it in a man's world...

Ein von Kate Beckinsale (@katebeckinsale) gepostetes Foto am

„Nur ein Mädchen, das versucht, in die Männerwelt zu passen“, kommentiert die Britin ihren schlüpfrigen Schnappschuss, der im Netz derzeit gehörig die Lachmuskeln strapaziert. Dabei betonte Kate Beckinsale bereits vor einigen Jahren in der Talkshow von Conan O'Brien, wie offen sie und ihre Familie mit dem männlichen Geschlechtsteil umgehen:

„Es ist schön, wenn Familien Traditionen haben. Und unsere dreht sich halt um Penisse. Wann auch immer ich meine Mutter besuche, hinterlasse ich ihr zum Beispiel eine Banane eingerahmt von zwei Äpfeln – oder was immer sie Zuhause hat.“

Warum Kate Beckinsale in ein Penis-Kostüm schlüpfte, ist zwar trotzdem nicht ganz ersichtlich. Doch vielen Männern dürfte es gefallen, eine Frau zu sehen, die eine ähnlich große Faszination für das männliche Geschlecht hegt wie sie selbst.

 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis:
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion