Kate Bosworth im Hochzeitskleid

Kate Bosworth: Die Hochzeitsfotos

02.09.2013 > 00:00

© John Dolan(Martha Stewart Wedding

Ganz heimlich still und leisen haben sich Kate Bosworth und der Regisseur Michael Polish das Jawort gegeben.

Die Hochzeit war trotzdem perfekt und durchgestylt bis ins letzte Detail. Martha Stewart Wedding hat dafür gesorgt, dass nicht schief geht.

Am 31. August 2013 haben Kate Bosworth und ihr Verlobter in Montana geheiratet. Zur Trauung trug sie ein wunderschönes, wenn auch sehr schlichtes Hochzeitskleid mit Schleier von Oscar de la Renta.

Die Hochzeit selbst war sehr rustikal. Auf einer weitläufigen Ranch mit vielen Tieren wurden die Gäste empfangen.

Für alle Gäste gab es ein Goodybag mit einheimischen Wein und einer handgeschriebenen Grußbotschaft, alles hübsch verpackt in einer Tasche mit dem von Michael Polish designtem Monogram-Logo.

Lieblinge der Redaktion