Kate und ihr Michael haben geheiratet

Kate Bosworth hat Ja gesagt!

01.09.2013 > 00:00

Whiskey statt Champagner, Landluft statt Großstadtflair: Kate Bosworth (30) und Michael Polish (42) haben gestern vor rund 75 Freunden und Verwandten geheiratet ganz bodenständig im "Country-Style". Das berichtet das Magazin "US Weekly". Schauplatz der Zeremonie: "The Ranch" in Rock Creek, eine malerische Ferien-Residenz in Montana.

Die Schauspielerin und der Regisseur, die sich im August letzten Jahres verlobt hatten, mögen es offenbar traditionell und romantisch: Kate trug ein sehr klassisches, weißes Hochzeitskleid mit langer Schleppe, fuhr in einer Pferdekutsche zur Trauung. Die Hochzeitsgäste wurden aufgefordert, die Feier selbst auf Schnappschüssen festzuhalten, erhielten dafür Polaroid-Kameras.

Kate hatte ihren Mann noch vor kurzem in einem Interview als ihren "Seelenverwandten" bezeichnet: "Als ich Michael traf, glaubte ich wieder an so etwas wie Seelenverwandtschaft. Ich bin sehr dankbar, denn ich glaube, so etwas kommt sehr selten vor."

Wir wünschen dem frisch vermählten Paar alles Gute!

Lieblinge der Redaktion