,Vorsätze 2011Auch  Kate Bosworth würden zwei, drei Kilo in 2011 gut stehen.

Kate Bosworth ist verlobt

09.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Gerüchte gab es schon länger, doch nun hat Kate Bosworth (29) Klartext gesprochen. Oder genauer formuliert getwittert. Mit einem Tweet bestätigte sie die Verlobung mit Regisseur Michael Polish (41).

In Hollywood scheint es ein neuer Trend zu sein, Schwangerschaften, Hochzeiten oder Verlobungen nicht mehr durch seinen Pressesprecher bestätigen zu lassen, sondern entweder Bilder oder Tweets sprechen zu lassen. Schauspielerin Kate Bosworth wählte den Microbloggingdienst, um die Verlobungsgerüchte zu bestätigen.

"Unser erster Tag in Seoul, mein Verlobter Michael Polish und ich wagen uns jetzt raus, um Changdeokgung Palace zu erkunden," schrieb die Schauspielerin.

Das Paar hatte sich am Filmset von "Big Sur" kennengelernt. Ihren ersten öffentlichen Auftritt hatten sie bei einem Coldplay-Konzert im August 2011. Zuvor war Kate Bosworth zwei Jahre lang mit Alexander Skarsgard (35) liiert gewesen, bevor sie sich im Juli 2011 trennten.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

Lieblinge der Redaktion