Kate und ihr Michael haben geheiratet

Kate Bosworth ist verlobt

09.08.2012 > 00:00

Kate Bosworth kommt unter die Haube - sie hat nun ihre Verlobung bekanntgegeben. Die "Straw Dogs Wer Gewalt sät"-Darstellerin hat nun durchblicken lassen, dass sie und ihr Freund Michael Polish sich verlobt haben. Dies gab sie in einen Reisebericht bekannt, den sie jüngst für die Zeitschrift "Vogue" verfasste. "An unserem ersten Tag in Seoul sind mein Verlobter Michael Polish und ich losgegangen, um Changdeokgung Palace zu erkunden", schreibt die Aktrice ganz nüchtern und ließ damit die Bombe platzen. "So bald man dort hineingeht, ist es so, als sei man auf magische Weise in eine andere Welt transportiert worden", fährt sie mit ihrem Bericht fort. Bosworth und Polish lernten sich vor etwas mehr als einem Jahr kennen, als sie gemeinsam an dem Film "Big Sur" arbeiteten, bei dem die Aktrice mitspielte und Polish die Regie übernahm. Bosworth war zuvor unter anderem mit Orlando Bloom und Alexander Skarsgard liiert. © WENN

Lieblinge der Redaktion