Kate Bosworth zeigt Verlobungsring

Kate Bosworth zeigt Verlobungsring

05.09.2012 > 00:00

Kate Bosworth hält nicht länger mit ihrer Verlobung hinter dem Berg - sie hat nun öffentlich ihren Verlobungsring präsentiert. Die Schauspielerin, die Anfang August durchblicken ließ, dass sie sich mit ihrem Lebensgefährten Michael Polish verlobt hat, hat ihren Fans nun zum ersten Mal ihren Verlobungsring gezeigt. Via Twitter ließ die Aktrice ihre Follower an ihrem Glück teilhaben und postete ein Foto des Klunkers. Darunter bedankte sie sich mit einem Eintrag bei ihren Fans und schrieb: "Dieses Foto wurde von meinem zukünftigen Ehemann gemacht. Vielen Dank für die ganzen Glückwünsche, die ich zur Verlobung bekommen habe. Wir fühlen uns wirklich gesegnet." Bosworth hatte die Neuigkeit ihrer Verlobung in einem Reisebericht bekanntgegeben, den sie für die Modezeitschrift "Vogue" verfasst hatte. "An unserem ersten Tag in Seoul sind mein Verlobter Michael Polish und ich losgegangen, um Changdeokgung Palace zu erkunden", schrieb die Aktrice ganz nüchtern und ließ damit die Bombe platzen. © WENN

Lieblinge der Redaktion