Kate Hudson turtelt mit Derek Hough

Kate Hudson & Derek Hough: Beim Knutschen erwischt!

10.12.2014 > 00:00

© GettyImages

Das ist ja mal ein fliegender Wechsel: Gerade erst gestern haben Kate Hudson (35) und Matt Bellamy (36) ihre Trennung öffentlich gemacht. Und schon heute wurde sie knutschend mit ihrem neuen Freund gesehen!

Die Schauspielerin bändelt offenbar mit Hollywood-Beau Derek Hough (29) an. Liebes-Gerüchte gab es schon länger - jetzt verstecken sie ihr Glück nicht mehr länger. Augenzeugen haben die beiden in eindeutiger Situation in der Öffentlichkeit gesehen, wie das US-Magazin "Us Weekly" berichtet.

Sie waren "voll am Knutschen", verriet ein Insider. "So skandalös!"

Ganz so skandalös aber wohl doch wieder nicht: Ein Sprecher betonte, dass Kate Hudson und Matt Bellamy schon länger getrennte Wege gehen. Betrogen hat sie den Vater ihres dreijährigen Sohnes also offenbar nicht.

Außerdem scheinen die beiden Ex-Verlobten sich auch nach dem Liebes-Aus noch bestens zu verstehen. "Sie sagt, Matt ist ein wirklich toller Typ, aber sie sind nicht mehr zusammen. Die Trennung war nichts Großes und Emotionales", so ein Insider.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion