Kate Hudson trägt ihre Haare jetzt pink

Kate Hudson: Ihre blonden Haare sind jetzt pink!

22.10.2014 > 00:00

© instagram.com/katehudson

Das Wetter wird grauer - die beste Gelegenheit also, wenigstens beim Styling auf Farbe zu setzen.

Auch Kate Hudson (35) scheint Lust auf bunt zu haben. Die Schauspielerin hat sich ihre blonde Mähne kurzerhand pink färben lassen.

Bei Instagram postete der "Wie werde ich ihn los in zehn Tagen"-Star ein Foto des neuen Looks. Allerdings steckt hinter der Veränderung auch ein ernster Grund. Kate Hudson will mit der Haarfarbe auf den "Brustkrebs-Bewusstseins-Monat" aufmerksam machen.

"Zu Ehren meiner besten Freundin Juliana, meiner Assistentin Kathy, meiner Großmutter Laura, Mimo und all der anderen Menschen, die gegen Brustkrebs kämpfen und gekämpft haben. Euer Mut leuchtet und inspriert", schrieb sie zu dem Foto.

Übrigens hatte Kate Hudson bei der Färbe-Aktion Unterstützung aus der eigenen Familie an ihrer Seite. Ihre berühmte Mutter Goldie Hawn (68) ließ sich ebenfalls die Haare pink färben.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion