Kate Hudson: Schon längst verheiratet?

Kate Hudson: Schon längst verheiratet?

19.03.2012 > 00:00

Kate Hudson soll angeblich schon längst unter der Haube sein - das plapperte nun ihre Mutter Goldie Hawn aus. Die Schauspielerin, die mit dem britischen Muse-Rocker Matt Bellamy bereits einen gemeinsamen Sohn großzieht, ist anscheinend bereits seit einiger Zeit mit dem Vater ihres Kindes verheiratet. Das plauderte Goldie Hawn, die Mutter der Aktrice, nun versehentlich in einem Interview mit dem britischen Magazin "ES" aus. "Als meine Tochter einen englischen Rockstar geheiratet hat, hat mir das keine Sorgen bereitet. Für mich ist nur wichtig, dass die Beziehung gut läuft", erklärte sie freimütig. "Was Menschen machen sagt nicht zwingend etwas darüber aus, wie sie wirklich sind", nahm sie den Beruf des Musikers in Schutz. Kate Hudson und Matt Bellamy gaben ihre Verlobung im vergangenen Frühjahr bekannt und freuten sich bereits am 9. Juli über die Geburt ihres Sohnes Bingham. Für Hudson war es bereits das zweite Kind, denn sie zieht aus ihrer ehemaligen Beziehung mit Chris Robinson auch schon ihren Sohn Ryder groß. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion