Ist Kate Hudson ihren Mann los? Angeblich sollen sie und Alex Rodriguez kein Paar mehr sein

Kate Hudson: Wieder Single?

15.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Ist Madonnas Ex jetzt auch der Ex von Kate Hudson? Angeblich sollen sich die Schauspielerin und Baseballer Alex Rodriguez getrennt haben.

Im Mai 2009 krallte sich Kate Hudson Madonnas Ex Alex Rodriguez und war nach wenigen Monaten der Zweisamkeit bereits drauf und dran, Hochzeit und Kids mit dem Profi-Baseballer zu planen. Wirklich happy war der Sportler mit dieser Entwicklung in der Liebe nicht. Sollte es ihn am Ende ganz verschreckt haben? Wie der Promi-Blog HollywoodLife.com berichtet, ist zwischen den beiden nämlich plötzlich alles aus! "Kate und A-Rod haben sich getrennt", will ein Bekannter der Stars wissen und liefert das Beweismaterial gleich mit: Am Wochenende soll Alex Rodriguez nicht nur komplett auf die Gesellschaft von Kate verzichtet, sondern sich außerdem mit zwei anderen Frauen geschmückt haben. Ein Beobachter: "Er hat sich absolut wie ein Single verhalten."

Offiziell wollten sich weder Kate noch Alex zu den Trennungsgerüchten äußern. Als David Letterman die Schauspielerin vor besagtem Wochenende in seiner Talkshow auf den Baseball-Spieler ansprach, kicherte diese jedoch auffällig nervös und sagte: "Er ist ein Freund von mir. Er ist ein netter Typ." Die große Leidenschaft klingt anders...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion