Strahlend schöne Bald-Mami Kate Middleton

Kate Middleton fühlt Baby-Tritte!

05.03.2013 > 00:00

© GettyImages

An der Schwangerschaft von Kate Middleton ist die ganze Welt interessiert umso netter von Herzogin Kate, dass sie uns mit einem weiteren Schwangerschafts-Detail erfreut: sie fühlt ihr Baby bereits treten!

Bei ihrem Auftritt im "National Fishing Heritage Centre", einem Museum in Lincolshire/England, soll die werdende Mama über die Baby-Moves gesprochen haben. Auf die Frage, ob sie schon Bewegungen oder gar Tritte ihres Kindes spüren würde, soll Kate mit "Ja, sehr sogar" geantwortet haben, berichtet die britische Zeitung "The Mirror". Wie aufregend für Kate und Papa in spe Prince William!

Nach dem kontroversen Hin-und-Her um Bikini-Bilder der schwangeren Herzogin ist es umso erfreulicher, dass Kate so offen mit ihrer Schwangerschaft umgeht. Und, dass das kommende Mutterglück der 31jährigen so richtig gut tut, sieht man der strahlenden Kate an!

Lieblinge der Redaktion