Kate Middleton: Schwangerschaft bestätigt!

Kate Middleton: Schwangerschaft bestätigt!

03.12.2012 > 00:00

Kate Middleton erwartet ein Kind - das gab der Palast nun in einer offiziellen Mitteilung bekannt. Die Herzogin von Cambridge, die ihrem Prinz William im vergangenen Jahr das Jawort gab, ist tatsächlich in anderen Umständen. Das bestätigte nun das Clarence House in einer offiziellen Mitteilung. "Mitglieder beider Familien freuen sich über die Neuigkeiten", heißt es in dieser. "Die Schwangerschaft ist noch in einem frühen Stadium. Ihre königliche Hoheit wird wahrscheinlich einige Tage im Krankenhaus bleiben und sich danach noch einige Tage erholen müssen." Middleton soll am heutigen Montag mit akuter Morgen-Übelkeit ins Krankenhaus eingeliefert worden sein, heißt es. Dass die Herzogin schwanger sein soll, wurde bereits seit einigen Tagen spekuliert. Eine offizielle Bestätigung war bisher jedoch noch ausgeblieben. © WENN

Lieblinge der Redaktion