Heiraten Kate Moss und Kate Moss and Nikolai von Bismarck in Griechenland?

Kate Moss and Nikolai von Bismarck: Hochzeit in Griechenland?

02.09.2016 > 15:04

© WENN

Huch, die haben es aber eilig. Kate Moss und ihr junger Freund Nikolai von Bismark sind erst seit knapp einem Jahr ein Paar, nun sollen schon die Hochzeitsglocken läuten. Und zwar in Griechenland! Das berichtet das britische Blatt "Star".

Schon im August gab es Gerüchte das Paar wäre verlobt- jetzt stecken sie offenbar voll in der Planung. Im Sommerurlaub sollen sie sich so sehr in Griechenland verliebt haben, dass dort nun die Trauung stattfinden soll. Ein Insider verrät: "Beide wollen eine kleine, bodenständige Zeremonie mit einer handvoll Familie und Freunde. Der Plan ist, danach nach London zu fahren und dort nochmal groß zu feiern." 

Noch in diesem Jahr wollen sie wohl den großen Schritt wagen. Doch ein Problem gibt es: Kate ist immer noch mit ihrem Ex Jamie Hince verheiratet. Doch wenn sie endlich legal geschieden sind, sollen schnell die Einladungen verschickt werden. Na dann...

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion