Kate Moss und Jamie Hince sollen sich getrennt haben

Kate Moss: Ehe-Aus mit Jamie Hince?

21.07.2015 > 00:00

© GettyImages

Mit ihren Alkoholexzessen sorgt Kate Moss (41) zwar regelmäßig für Schlagzeilen. Aber in einem Bereich schien das Leben des Models seit Jahren ziemlich skandalfrei zu laufen - und zwar in ihrer Ehe.

Acht Jahre lang war die Stilikone mit Jamie Hince (46) liiert, seit vier Jahren sind die beiden verheiratet. Nun soll alles aus sein!

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, soll zwischen ihnen derzeit totale Funkstille herrschen, sie sind offenbar schon so gut wie getrennt.

Fakt ist: Bereits seit Wochen sieht man sie nicht mehr gemeinsam in der Öffentlichkeit. Der Musiker wohnt angeblich bereits die meiste Zeit bei einem befreundeten Pärchen ein paar Straßen weiter. "Die Dinge stehen so schlecht, dass beide nicht zur selben Zeit zu Hause sein wollen", so ein Insider.

Was genau zwischen den beiden vorgefallen ist, ist nicht bekannt. Offensichtlich hat es aber heftig gekracht. "Die beiden haben sich jetzt seit Wochen nicht gesehen. Es gab einen großen Streit. Jamie hat gesagt, er mache sich Gedanken, ob er die letzten acht Jahre verschwendet hat", so die Quelle.

Vielleicht liegt es an der Liebes-Krise, dass Kate Moss in letzter Zeit öffentlich so oft aus der Rolle fällt. Offenbar betäubt sie ihren Liebeskummer mit Wodka...

Bleibt nur zu hoffen, dass das einstige Traumpaar noch mal die Kurve kriegt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion