Kate Moss: Entspannt im Karibikurlaub

Kate Moss: Entspanntes Urlaubsbäuchlein statt harter Bauchmuckis

26.10.2013 > 00:00

© WENN.com

Supermodel Kate Moss (39) muss niemandem mehr etwas beweisen. Seit 25 Jahren ist die Britin eines der erfolgreichsten Models der Welt, stand für unzählige Kampagnen und Magazin-Cover vor der Kamera. Allzu verständlich, dass sie nach zweieinhalb Jahrzehnten eiserner Disziplin und Selbstkasteiung mal alle Fünfe gerade sein lassen möchte...

Im Urlaub mit ihrem Rocker-Ehemann Jamie Hince (44), Gitarrist der Band "The Kills", zeigte sich das Model nun mit einigen "Wohlfühlpfunden" mehr auf den sonst so hageren Topmodel-Rippen: Die harten Bauchmuskeln sind gewichen, Kate nähert sich einer normalen Figur an, sieht gesund und entspannt aus.

Davon, dass Moss sich "gehen lässt", kann natürlich trotzdem keine Rede sein. Im Gegenteil: Das Topmodel hat noch immer einen beneidenswerten Körper. Auch zehn Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Lila Grace und trotz ihrer wohl dokumentierten Drogen-Historie ist Kate in Topform, macht mit fast 40 Jahren im eleganten schwarzen Bikini eine sagenhafte Figur.

Vom berühmten "Heroin chic" der 90er ist nicht mehr viel übrig. Zum Glück...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion