Kate Moss: Erneuter Alkohol-Exzess in London

Kate Moss: Erneuter Alkohol-Exzess in London

23.06.2015 > 00:00

© WENN.com

Die einzige Person, die am Image von Kate Moss kratzen kann, ist das Supermodel selbst. Und derzeit, so scheint es, lässt die 41-Jährige keine Gelegenheit aus, um ihrem Ikonen-Status zu schaden. Nachdem sie erst kürzlich aus einem Flugzeug rausgeworfen wurde, weil sie betrunken war und eine sich Auseinandersetzung mit einem anderen Passagier lieferte, wurde die Londonerin nun erneut sichtlich alkoholisiert in der Öffentlichkeit gesehen.

Kate Moss war gerade auf dem Weg zu der Geburtstagsparty einer Freundin. Dabei hatte sie offensichtlich schon vor der eigentlichen Veranstaltung zu tief ins Glas geschaut das Model musste von mehreren Begleitern gestützt werden, als sie in den Kult-Club "Black Dice" stolperte.

Dass die Model-Mama ein massives Alkoholproblem hat, wird immer wahrscheinlicher und ist kaum noch von der Hand zu weisen. Bleibt zu hoffen, dass sie ihre vermeintliche Sucht in den Griff bekommt und sich ihre kleine Schwester Lottie, die ebenfalls sehr erfolgreich modelt, zumindest in Sachen Alkohol kein Beispiel an der großen Kate Moss nimmt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion