Kate Moss hat ihre eigenen Schönheitstipps

Kate Moss gibt Schönheitstipps: Kopf in einen Eimer mit Eis stecken!

17.10.2011 > 00:00

© GettyImages

Als Supermodel ist gutes, frisches Aussehen natürlich extrem wichtig. Kate Moss hat da ihre ganz eigenen, merkwürdigen Schönheitstipps: Sie steckt ihren Kopf in einen Eimer mit Eis.

Egal wie lang die Partynacht wurde, Kate Moss sieht immer frisch aus. Dafür braucht sie keine teuren Cremes oder Gesichtsmasken. Kate Moss hat andere, günstige und bodenständigere Schönheitstipps: "Um schön zu bleiben, schlafe ich viel", sagte das Model der "Sun". "Aber wenn ich dafür keine Zeit habe, weil ich die ganze Nacht ausgegangen bin, stecke ich meinen Kopf einfach in einen Eimer voll Eis. Das funktioniert immer!"

Wir bekommen zwar schon Kopfschmerzen, wenn wir nur daran denken, unseren Kopf in einen Eimer mit Eis zu stecken, aber Kate Moss wird schon wissen, was sie tut.

Außerdem träumt das sonst so skandalumwitterte Model, wie sie in dem Interview weiter erzählt, von einem ruhigen Landleben: "Insgeheim träume ich von einem Leben auf dem Land. Ich würde gerne Gemüse anbauen und den ganzen Tag Apfelkuchen backen. Das wäre bestimmt ein tolles Leben."
Da braucht sie hoffentlich nicht so häufig ihren Kopf in den Eis-Eimer zu stecken...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion