Kate Moss: Helikopter für Brian Ferry

Kate Moss: Helikopter für Brian Ferry

12.07.2011 > 00:00

Kate Moss wollte unbedingt, dass Bryan Ferry bei ihrer Hochzeit auftritt und hat dafür weder Kosten noch Mühen gescheut und ihm einen Helikopter geschickt. Das Model ist ein großer Fan von Ferrys Band Roxy Music, für deren Album Moss 2010 sogar für das Cover posiert hat. Jetzt konnte sich Ferry bei ihrer Hochzeit mit Jamie Hince für den Gefallen revanchieren und für das Brautpaar auftreten. Die Band hatte an dem Tag bereits für ein Festival in Kent zugesagt, doch Moss war der Auftritt so wichtig, dass sie einfach einen Helikopter geschickt hat, wie Ferry jetzt einem britischen Radiosender verraten hat. "Wir sind um Mitternacht für Kate aufgetreten. Ihre Musikauswahl war exklusiv. Ich fühle mich sehr geehrt, dass sie für ihren ersten Tanz das Lied 'If There Is Something' ausgewählt haben." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion