Kate Moss und Jamie Hince haben geheiratet

Kate Moss & Jamie Hince: Sie haben Ja gesagt

01.07.2011 > 00:00

Topmodel Kate Moss ist nun auch Ehefrau. Sie hat am 1. Juli 2011 Langzeit-Lover Jamie Hince geheiratet.

Kate Moss trug ein champagnerfarbenes und leicht transparentes Spitzenkleid, Jamie hatte einen taubenblauen Anzug an. Damit auf den Fotos alles noch viel zuckersüßer aussieht, waren die beiden ständig umringt von vielen kleinen Brautjungfern.

Laut der "Sun" waren die Ortschaften um Little Faringdon abgesperrt worden nur Hochzeitsgäste und Einwohner konnten durchfahren. "Kate hofft, dass es dadurch keine ungebetenen Eindringlinge an ihrem großen Tag geben wird", erklärte ein Insider.

Ganze 560.000 Euro soll die Hochzeit von Kate Moss (37) und Jamie Hince (42) kosten. Stolze 300 Gäste haben Kate Moss zu ihrer Hochzeitsfeier eingeladen, unter anderem Stella McCartney und Sadie Frost.

Das Supermodel ließ sechs Partyzelte aufbauen und die Gäste wurden per Hubschrauber zur Party geflogen.

Die Location: Der Garten ihrer 2,5-Millionen-Villa in Cotswolds (England).

Wer in letzter Zeit noch geheiratet hat:

Lily Allen hat geheiratet

Collien Fernandez und Christian Ulmen haben Ja gesagt

Noel Gallagher hat sich getraut

TAGS:
Lieblinge der Redaktion