Kate Moss sucht eine neue Freundin für Ex Pete Doherty

Kate Moss: Kuppel-Kate

16.12.2009 > 00:00

© GettyImages

Kate Moss will Ex-Freund Pete Doherty verkuppeln und hat bereits eine Dame in Aussicht. So selbstlos wie die Liebes-Aktion klingt, dürfte sie allerdings nicht sein...

Manche Promi-Trennungen gehen so böse auseinander, dass man dem anderen danach nur noch das Schlechteste wünscht. Nicht so bei Kate Moss und Pete Doherty! Zwei Jahre nachdem die Liebe auseinander ging, hat sich zumindest das Model emotional so weit von dem ehemaligen Herzbuben entfernt, dass sie ihn sich bestens an der Seite einer anderen Frau vorstellen kann. Und laut dem "Daily Star" sogar schon eine in Aussicht hat, mit der sie ihn verkuppeln will!

Die Dame, die Pete in Zukunft glücklich machen soll: Alison Mosshart, "The Kills"-Band-Kollegin von Kates aktuellem Lover Jamie Hince. "Sie würden gut zusammen passen, weil sie sich für dieselben Dinge interessieren Musik, Kunst und schrullige Mode", weiß ein Bekannter des Models. "Außerdem glaubt Kate, dass Alison einen beruhigenden Einfluss auf Pete haben könnte. Am liebsten würde sie die beiden für ein Wochenende in ihr Landhaus in Cotswolds einladen."

So selbstlos wie Kates Kuppel-Aktion klingt, dürfte sie allerdings nicht sein. Ganz im Gegenteil! Immer wieder hatte es mit Pete Dohertys potentieller neuer Freundin Alison Mosshart Zoff gegeben, da sich diese für Kates Geschmack viel zu gut mit Jamie Hince versteht. Eifersucht vorprogrammiert! "Kate regt sich auf, weil Jamie oft nicht ans Telefon geht, wenn er mit Alison zusammen ist", sagt ein Bekannter.

Wenn sich zukünftig Pete an Alison kuscheln und sie von dem "The Kills"-Rocker ablenken würde, dürfte sich also auch Kates Problem in Luft auflösen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion