Wie aus einer fremden Galaxie: Kate Moss

Kate Moss: Mit 39 Jahren sexy wie nie!

17.08.2013 > 00:00

© POP Magazine

Mittlerweile 39 Jahre alt, ist Kate Moss noch immer eines der begehrtesten Supermodels der Welt. Überflüssig zu erwähnen, dass die Britin in den vergangen 25 Jahren ihrer Karriere zahllose Magazintitel geschmückt hat. Wie viele genau, weiß vermutlich Kate selbst nicht einmal...

Das Cover der Herbstausgabe des "POP Magazine" sticht dennoch heraus: In einem metallisch glitzernden Body des Künstlers Allen Jones, wirkt Kate wie aus einer fernen Galaxie angereist und, trotz ihres für Supermodel-Verhältnisse biblischen Alters von 39 Jahren, wahnsinnig sexy.

Den auffälligen Body hatte Allen Jones bereits 1978 kreiert 35 Jahre später verhilft Kate Moss ihm zu einem strahlenden Auftritt. Das Foto hat allerdings nicht nur seinen Platz auf dem Cover des renommierten Magazins gefunden, es ist außerdem Teil einer Auktion, die im September im Londoner Auktionshaus "Christie's" stattfinden soll: Insgesamt sollen dort Bilder und Kunstwerke von und mit Kate im Wert von über 1,56 Millionen Euro versteigert werden.

Das Cover ist Kates drittes Titelbild für das britische Modemagazin. Und sicher nicht ihr letztes...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion